30 March 2016

LATEST SNAPSHOTS& GOING VEGAN?





Hey ihr Lieben, mein letzter Blogpost ist leider Ewigkeiten her, aber momentan bin ich wieder extrem motiviert regelmäßig bloggen und habe schon ein paar Posts geplant.
Ich bin gerade am überlegen meine Ernährung komplett auf Vegan umzustellen. Ich esse schon seid über 10 Jahren vegetarisch, aber eine vegane Ernährung kam für mich eigendlich nie in Frage. Nachdem ich aber ein paar Videos über die Tierhaltung und im Supermarkt viele Alternativen zu "normalen" Lebensmitteln gesehen habe, kann ich es mir mittlerweile echt gut vorstellen zumindest zu Hause rein pflanzlich zu essen. Habt ihr schon Erfahrung mit einer veganen Ernährung gemacht?
Ich habe auf jeden Fall schon ein paar Rezepte (wie den Bananenporridge) ausprobiert und möchte in den nächsten Wochen ein paar mit euch teilen!!

//

Hey guys, my last blogpost is unfortunately a very very long time ago, but currently I´m extremely motivated to post regulary and lots of blogposts are in process!!
At the moment I think about going vegan... I am vegetarien for over 10 years now, but honestly I never thought about eating vegan. But after I watched a few videos on youtube about the poor animal farming and after I saw lots of alternatives to the "general" food I can actually imagine to go vegan!! Did you ever make experience with being vegan? 
Anyway, I tried a few vegan recipes (like the bananaporridge) and I want to share some of them very soon!!

Alina

No comments:

Post a Comment